Skip to main content

Featured

Sdarot Tv Apk 1.1.0P

Sdarot Tv Apk 1.1.0P . Apksos.com eli cohen (@sdarot_tv) / twitter. Download sdarot tv סדרות latest 1.2.0 android apk. Download Sdarot TV APK from apkfun.com בואו ליהנות מהגרסה החדשה של. If the download doesn't start, click here. Fb lite tpk download tizen.

Mein Schatz Auf Kurdisch


Mein Schatz Auf Kurdisch. Ich bin neu hier und will mich bei dieser gelegenheit kurz vorstellen. Deutsch › kurdisch gute nacht mein schatz;

Sternstunde
Sternstunde from flusenkram.de

Was heißt ich liebe dich auf kurdisch? Wir sollten links auf die hauptstraße abbiegen. Like if i say sazan gyan, what does gy.

Dilemin = Mein Herz Zarokmin = Mein Kind Xweşik Qîzik = Schönes Mädchen Xurt Can = Starke Seele Mezin Dile = Großes Herz Şîrîn = Süß Dinya Min = Meine Welt Daxwazî = Wunsch.


Menschen in verschiedenen ländern gesprochen: Sinngemäß kann es auf deutsch als “liebling” oder “schatz” übersetzt werden. Alles gute zum geburtstag ep by frank zander alias fred.

38 Rows Schauen Sie Unsere Liste An, Um Schatz In Verschiedenen Sprachen Zu Sagen, Und.


Im deutschen wäre die stellung: Deutsch › kurdisch gute nacht mein schatz; Wie sagt man das auf kurdisch?

Auf Kurdisch Heißt “Canê” Wortwörtlich:


Zum soforthören oder als download. 12) was heißt auf kurdisch schatz; Wie sagt man das auf kurdisch?

Wir Sollten Links Auf Die Hauptstraße Abbiegen.


🇮🇷 translate from german to sorani (central kurdish) german sorani (central kurdish) german. Die nomen im kurdischen werden als erstes geschrieben plus die endung (ezafe=hinzufügung) und dann das attribut bzw. Ich vermisse dich auf kurdisch;

Ich Bin 20 Jahre Alt Und Deutsch.


Kostenlose deutsch nach kurdisch übersetzung für wörter, phrasen und sätze. Das korrekturlesen ist der letzte schritt bei der bearbeitung und konzentriert sich auf die überprüfung der oberflächenebene des textes: In kurdisch kurmanji bedeutet schatz:


Comments

Popular Posts